Sachsen Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.sachsen-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot

Gerhard Klein
Berlin-Skizzen

Die deutsche Hauptstadt in achtzehn Bildern. Die liebevoll gestalteten Zeichnungen geben einen einzigartigen Blick auf die Metropole an der Spree. Neben bekannten Bauwerken wie Reichstag und Gedächtniskirche hat Architekt Gerhard Klein auch sehenswertes wie den Eingang des Berliner Zoos oder das Bode Museum in Bild eingefangen. Den Zeichnungen ist ein informativer Text zur Sehenswürdigkeit beigeordnet.

Keßler, Sebastian

Während seines Studiums der Medienwirtschaft an der TU Ilmenau war Sebastian Keßler, Jahrgang 1977, Jugendbetreuer in Arnstadt und Ilmenau. Nach dem Studium arbeitete er zunächst im Marketing und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Schumann Reisen. Dabei erweiterte sich sein Aufgabengebiet auf Event- und Beschwerdemanagement. Von 2009 bis 2011 war er als Referent und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Trägerwerk Soziale Dienste AG in Weimar tätig.