Sachsen Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.sachsen-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot

Weihnachten bei Familie Luther

Christoph Werner

Luthers jüngster Sohn erzählt vom Christfest

Paul Luther, der jüngste Spross der Lutherfamilie, gewährt dem Leser Einblick in sein Leben und das seiner Familie.
Er berichtet von seiner Kindheit in Wittenberg und der Krankheit seines Vaters, von seiner Verwicklung, die ihm als Leibarzt widerfuhren, und von den Intrigen am Gothaer Hof. Reichlich illustriert öffnen sie dem Leser die Tür zur Weihnachtsstube der Familie Luther.

Keßler, Sebastian

Während seines Studiums der Medienwirtschaft an der TU Ilmenau war Sebastian Keßler, Jahrgang 1977, Jugendbetreuer in Arnstadt und Ilmenau. Nach dem Studium arbeitete er zunächst im Marketing und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Schumann Reisen. Dabei erweiterte sich sein Aufgabengebiet auf Event- und Beschwerdemanagement. Von 2009 bis 2011 war er als Referent und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Trägerwerk Soziale Dienste AG in Weimar tätig.