Sachsen-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Sachsen-Lese
Unser Leseangebot

Mimo hat Zahnweh

Ines Andre-Korkor

Als Meerschweinchen Mimo eines Tages erwacht, hat es fürchterliche Zahnschmerzen. Doch es will den Geburtstag seines besten Freundes nicht verpassen. Ob die Feier so viel Ablenkung bietet, dass sich das Zahnweh vergessen lässt?

Eine Geschichte für die Jüngsten zum Thema Zahnarzt und Zahnschschmerzen. Die niedlichen und warmherzigen Illustrationen von Petra Lefin lassen nicht nur Kinderherzen weich werden.

AUTORENBEITRAEGE

Beiträge von Brekle, Dipl.-Päd. Ursula und Prof. Dr. habil. Wolfgang

Prinz von Sachsen Herzog zu Sachsen Markgraf von Meißen,  SKH Dr. phil Albert
Prinz von Sachsen Herzog zu Sachsen Markgraf von Meißen, SKH Dr. phil Albert
von Dipl.-Päd. Ursula und Prof. Dr. habil. Wolfgang Brekle
Es ist das letzte Interview, das Prinz Albert gab und das am 17. August 2012 abgeschlossen wurde. Er starb am 06. Oktober 2012 und ruht in sächsischer Erde, auf dem Alten Katholische Friedhof in Dresden. Lesen Sie: Letzte Ehre für SKH.
MEHR
Interview mit SKH Dr. phil. Albert Prinz von Sachsen, Herzog zu Sachsen, Markgraf von Meißen
Interview mit SKH Dr. phil. Albert Prinz von Sachsen, Herzog zu Sachsen, Markgraf von Meißen
von Dipl.-Päd. Ursula und Prof. Dr. habil. Wolfgang Brekle
Es ist das letztes Interview, das Prinz Albert gab und das am 17. August 2012 abgeschlossen wurde. Der Enkel des letzten sächsischen Königs Friedrich August III. ist am 12. Oktober 2012 nach Sachsen zurückgekehrt und ruht in sächsischer Erde auf dem Alten Katholischen Friedhof in Dresden. Er war am 6. Oktober 2012 in München verstorben.
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen