Sachsen Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.sachsen-lese.de
Unser Leseangebot

Die Jahreskinder

Singen Bewegen Gestalten

Hg. Carolin Eberhardt

Kinder brauchen Lieder, denn Singen macht sie stark fürs Leben. Längst ist nachgewiesen, dass Kinder, die viel singen, ausgeglichener, intelligenter und selbstbewusster werden. Ein Liederbuch für Kinder mit den bekanntesten Liedern durch die vier Jahreszeiten; mit bunten Illustrationen und Ausmalbildern.

AUTORENBEITRAEGE

Beiträge von Wolf, Manfred

Luthers Tischreden
Luthers Tischreden
von Manfred Wolf
Am 31.10.2019 feiern die Sachsen den Reformationstag und gedenken Martin Luther. In seinen Tischreden ging es um Gott und die Welt, um theologische und kirchliche Fragen ebenso wie um Alltäglichkeiten...
MEHR
Luthers 95 Thesen
Luthers 95 Thesen
von Manfred Wolf
Was aber spricht nun gegen die Hypothese des Thesenanschlages? Am 31. Oktober wird in Sachsen die Reformation gefeiert.
MEHR
Luther und Sex
Luther und Sex
von Manfred Wolf
„Die Begierde kommt ohne besonderen Anlaß, so wie Flöhe und Läuse; Liebe aber ist dann da, wenn wir anderen dienen wollen.“
MEHR