Sachsen Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.sachsen-lese.de
Unser Leseangebot

+++NEU+++

Sommerschnee

Berndt Seite

Hardcover, 124 S., 2020 erscheint demnächst; Bereits vorbestellbar

ISBN: 978-3-86397-134-2
Preis: 15,00 €

Sommerschnee – das sind die luftig-bauschigen Samenfasern der Pappelfrüchte, die sich im Sommer öffnen und die Welt mit ihrem weißen Flaum überziehen: Schnee in der wärmsten Jahreszeit. Mal melancholisch, mal mandelbitter, aber stets in größter Genauigkeit geht Berndt Seite auch in seinem neuen Lyrikband den Erscheinungsformen der Natur nach und lotet in ihnen die Bedingungen des Lebens aus.

Eberhardt, Carolin

Caroline Eberhardt entdeckte schon früh ihre Leidenschaft zur Literatur. Auch der musische Bereich ist in ihrem Leben sehr präsent und nimmt einen festen Platz in ihrer Freizeit ein. Heute ist die gebürtige Weimarerin . die Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement studiert hat, bei der Tragerwerk Soziale Dienste AG beschäftigt.