Sachsen-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Sachsen-Lese
Unser Leseangebot

Sebastian Hennig

Kennst du Theodor Fontane?

Vom jungen Apotheker über den Balladendichter und Journalisten wurde Fontane zum gefeierten Reiseberichtautor und späten Romancier. Das Buch begleitet den Autor auf seinem Weg und stellt gleichzeitig die Frage: Was können uns Fontanes Beobachtungen heute noch sagen?

Eberhardt, Carolin

Eberhardt, Carolin

Caroline Eberhardt entdeckte schon früh ihre Leidenschaft zur Literatur. Auch der musische Bereich ist in ihrem Leben sehr präsent und nimmt einen festen Platz in ihrer Freizeit ein. Heute ist die gebürtige Weimarerin . die Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement studiert hat, bei der Tragerwerk Soziale Dienste AG beschäftigt.

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen